Kontakt
November 2023 – Auszeichnung vom Magazin FOCUS Gesundheit
FOCUS-Siegel

November 2023 – Auszeichnung vom Magazin FOCUS Gesundheit

Eine schöne Nachricht von FOCUS Gesundheit: Das bekannte Magazin hat Dr. Moritz Boeddinghaus als Implantologe für unsere Stadt empfohlen. Ab jetzt wird das dazugehörige Siegel auf unserer Website zu sehen sein.

Über die Auszeichnung von FOCUS Gesundheit freuen wir uns sehr. Schließlich erhalten das Siegel nur die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung.

Herzlichen Dank!

Wir möchten uns bei all unseren Patienten und Fachkollegen für ihre positive Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Auch zukünftig werden wir alles daran setzen, Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Versorgung zukommen zu lassen.

Grundlage für die FOCUS-Auszeichnung

Die Auszeichnung mit dem FOCUS-Siegel basiert auf einer unabhängigen Erhebung eines Prüfunternehmens. Die Kriterien für die Vergabe sind vielfältig. Dazu gehören unter anderem die Patientenzufriedenheit, Empfehlungen von Arztkollegen, die Berufserfahrung des Mediziners und eventuelle Gutachtertätigkeiten.

Zurück zur Übersicht