Kontakt
April 2022 – „FOCUS Gesundheit“ empfiehlt Dr. Dirk Boeddinghaus
FOCUS-Siegel

April 2022 – „FOCUS Gesundheit“ empfiehlt Dr. Dirk Boeddinghaus

Dr. Dirk Boeddinghaus wurde von dem bekannten Magazin „FOCUS Gesundheit“ ausgezeichnet: Im Fachgebiet Implantologie hat er das Siegel „Empfohlener Zahnarzt für Herne“ erhalten.

Über diese Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut. Das Siegel wird schließlich nur an die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung in ihrer Region vergeben. Wir danken unseren Patienten und Fachkollegen ganz herzlich für ihr Vertrauen.

Das FOCUS-Siegel

Für die Auszeichnungen arbeitet das Magazin „FOCUS Gesundheit“ mit einem Recherche-Institut und der Hamburger Stiftung Gesundheit zusammen. Grundlage ist eine unabhängige Erhebung aus einer Gesamtzahl von mehr als 200.000 Ärzten und Zahnmedizinern. Die entscheidenden Prüfkriterien sind die Patientenzufriedenheit, Empfehlungen, die Arztkollegen ausgesprochen haben, die Berufserfahrung des Mediziners, eventuelle Gutachtertätigkeiten und Mitgliedschaften in Fachverbänden.

Siegel



Zurück zur Übersicht